Jay
Bewertet in Großbritannien am 24. Oktober 2024
Good finish spills not a disaster, used many times i think its the best
Joe
Bewertet in Deutschland am 16. März 2024
Super zu verarbeiten.
Ed
Bewertet in Großbritannien am 13. Juli 2024
The adhesive arrived damaged in transit, 2 tubs split open in the boxes. At no fault of the seller. The seller immediately sent replacements out, which arrived within 16hrs. Can’t get better than that. First class.
david mahon
Bewertet in Großbritannien am 8. April 2024
rubbish.
Georgiana Poinariu
Bewertet in Deutschland am 7. Oktober 2023
Edna Bock
Bewertet in Deutschland am 18. August 2023
Leider wurde die Ware in die Paktstation gesendet.Sehr schlecht wenn die Partnerin abholt.Im Behälter starke Rückstände von getrockneten Kleber.
pmü
Bewertet in Deutschland am 15. Dezember 2022
Tut, was es soll und stinkt nicht. Lässt sich super auftragen und kleckereien lassen sich gut entfernen.
Andreas Weber
Bewertet in Deutschland am 14. August 2022
Einmal auf - sollte man es auch innerhalb von 2 Tagen verbrauchen
Erich H.
Bewertet in Deutschland am 5. Mai 2021
Lieferung gepaßt! Kleber hatte auf Oberfläche schon eine 1 cm dicke Haut gebildet!
L. Bignell
Bewertet in Großbritannien am 10. Februar 2020
Hardwood parquet floor layed
Hering
Bewertet in Deutschland am 22. August 2016
Ich kann die Erstrezension nur bestätigen. Ein toller Kleber, lässt sich leicht und nach dem Auftragen noch ca. 30 Minuten verarbeiten. Nach dem Trocknen lassen sich etwaige Reste sehr gut entfernen. Wir verkleben damit gerade zu zweit 170 m² Dreischicht-Eichenparkett und sind mit gut Dritteln fertig. Einziges Manko: bei einem angebrochenen Eimer trocknet der Kleber über Nacht recht stark ein. Mein Tipp: Original-Alufolie drüberlegen und mit Kleber möglichst "luftdicht" verschließen.
Pianist
Bewertet in Deutschland am 18. September 2014
Wir haben mit Bona R848 auf einem älteren Estrich Dreischicht-Fertigparkett vollflächig verklebt. Den alten Kleber auf dem Estrich haben wir zuvor mit einem Diamantschleifgerät abgefräst und Unebenheiten im Estrich so gut es ging lokal mit Ausgleichsmasse ausgeglichen. Dann haben wir mit PCI-Gisogrund grundiert, obwohl eine Grundierung vor R848 lt. Hersteller nicht unbedingt nötig ist.Es handelt sich bei R848 um einen lösungsmittelfreien Einkomponentenkleber auf Basis der MS-Polymertechnologie, der Kleber gibt also kein Lösungsmittel ab und enthält auch kein Isocyanat. Der schwache Geruch ist nicht unangenehm.Da unser Untergrund aus einem älteren Estrich mit kleinen Restunebenheiten bestand, haben wir uns bewusst für eine B16-Zahnspachtel entschieden. Der Kleberverbrauch betrug damit ca. 1.5 kg/m2. Das Ergebnis ist sehr gut, das Parkett liegt satt auf dem Estrich. Die Konsistenz des Klebers fanden wir (DIY, keine Profis) hervorragend eingestellt. Die Aushärtung erfolgt über Luftfeuchtigkeit, das Wasser aus der Luft reagiert mit dem Präpolymer und führt zur Vernetzung, deshalb sollte der Eimer zwischendurch immer verschlossen werden.Ich würde den Kleber wieder verwenden.