Leidenschaftlicher Tester
Bewertet in Deutschland am 7. Juni 2024
Die Nerf ist sauber verarbeitet lässt sich aber nicht besonders gut schießen. Die Zielgenauigkeit ist für Nerf Verhältnisse grauenhaft so erhält sie spielzeugpistole von mir nur zwei Sterne.
SB
Bewertet in Deutschland am 5. Juni 2024
"Performance" is wie andere Nerf-Pistolen. Sieht eben aber ganz anders aus! Anscheinend, so sagen mir YouTube-Videos, ähnelt dieses Produkt ältere Modelle optisch. Das kann ich nicht beurteilen, ich war leider nie großer Nerf-Besitzer. Möchte es aber mal werden wenn ich groß bin. Ergattert hatte ich einige von den DinoSquad-Blastern, nun dieses über Vine. Ich liebe sie alle. Auch hier gibt es fünf Sterne aber, beachte, das kommt von einem Nerf-Anfänger. (Gibt es so was...?) Ich liebe diese Schaumstoffpfeilenpistolen und dieses ist genau so gut wie die, die ich direkt mit eigenem Geld kaufte, nur ganz anders gestilt. Gestyled. Gedingenst.
Likemike
Bewertet in Deutschland am 4. August 2024
Der Nerf Zombie Driller Dart-Blaster ist ein spannendes Spielzeug für Fans der Nerf-Reihe und Zombie-Themen. Mit seinem auffälligen Design und den rotierenden Bohrer-Elementen bietet er ein einzigartiges Spielerlebnis. Der Blaster ist leicht zu bedienen und feuert Darts präzise ab, was ihn ideal für actiongeladene Spiele macht. Er ist gut verarbeitet und robust, sodass er auch intensiven Nerf-Battles standhält. Insgesamt ein unterhaltsames und kreatives Spielzeug für Kinder und Sammler gleichermaßen.
Teh Sharpie
Bewertet in Deutschland am 25. Mai 2024
..ich bin sicher. Die Fortsetzung der Zombie Serie in meinen Augen.Was ich besonders magt sind die alternativen Spann und Lademechanismen die häufig aus der Zombieserie kamen. Man erinnere sich an das "Winchester" Modell.Hier gibt es ein Zielfernrohr und eine echt gute Größe im Paket.Unten rechts befinden sich Munition und mehr in der Packung.Dass die Zieloptik nicht in extra Paketen ist wie bei den anderen Serien, finde ich super.Ansosnten bewährte Nerf Qualität.Leicht zu laden, spannen und Spaß haben.Natürlich muss hier eine zusätzliche Packung Pfeile her, wenn nicht bereits viele im Haushalt vorhanden sind.
Familie Testet 🐈🐈⬛
Bewertet in Deutschland am 15. Mai 2024
Der Nerf Zombie Driller Dart-Blaster ist ein echter Hingucker! 🧟♂️🔫 Die Verpackung ist robust und der Blaster kommt sicher an. Ein kleines Werkzeug zum Lösen der Schnüre ist alles, was ihr braucht, um sofort loslegen zu können.Die 16 mitgelieferten Darts mit ihren weichen Schaumstoffhülsen und den nicht zu harten Gummispitzen versprechen actionreichen Spielspaß. Das Laden der Trommel ist kinderleicht und mit einem Fassungsvermögen von 5 Darts seid ihr gut gerüstet, um die Zombiehorden in Schach zu halten. 💥Die Mechanik des Blasters ist durchdacht und zuverlässig - ein kräftiger Zug am Hebel spannt den Mechanismus und bringt die Darts in Schussposition. Der Abzug reagiert präzise und lässt die Pfeile bis zu 10 Meter weit fliegen. Einfach fantastisch!Kleinere Hände könnten mit dem Griff etwas kämpfen, aber das ist auch schon der einzige kleine Wermutstropfen. Für alle Bastler: Mit einem 3D-Drucker kann man den Blaster sogar noch modifizieren und individualisieren. 🛠️Eltern aufgepasst: Der Revolvermechanismus lässt sich frei drehen, also achtet darauf, dass eure Kinder verantwortungsvoll damit umgehen.Alles in allem ein tolles Spielzeug für alle Altersgruppen, das in keiner Nerf-Sammlung fehlen sollte! 👍🎯
Die Rezens-Enten
Bewertet in Deutschland am 12. Mai 2024
Der Revolver kommt gut verpackt daher und man benötigt irgendwas zum Schneiden, um die Schnüre zu lösen.Munition ist beigelegt; 16 Schuss mit leicht ziependen Schaumstoffhülsen und dünner Gummispitze.Der Revolver selbst kann, außer dem Visier, nicht weiter zerlegt werden. Also der Kompensator vorne ist auch fest dran.Das Laden erfolgt mehr oder weniger erfolgreich vorne, direkt an der Trommel mit einem Fassungsvermögen von 5 Patronen.Der Revolvermechanismus wird durch einen langen, kraft-benötigenden Hebel gespannt. Hierbei wird die Patrone auch mittig zum Lauf gebracht und arretiert. Der Auslöser löst sehr zuverlässig aus. Man muss also wirklich schießen wollen, ehe sich eine Patrone löst. Daher ist die Mechanik sehr gut designt. Das Projektil fliegt locker 10 Meter, wenn nicht noch weiter.Nun aber zu den negativ-Punkten.Der Griff ist sehr klein geraten. Mein kleiner Finger (Hände in Größe L) findet da keinen Platz mehr oder wird gnadenlos von den anderen Fingern eingequetscht. Dafür komme ich mit dem Daumen prima an den Spannhebel ran, während Leute mit kleineren Händen zwei Hände zum spannen benötigen.Die Schienen erinnern an Picatinny-Rails, sind jedoch schmaler und besitzen andere Abstände, sodass Picatinny-Zubehör (Visiere, Griffe, Zweibein, Taschenlampe oder Laserpointer) nicht daran montiert werden können.Das mitgelieferte Visier ist rein ästhetisch und man trifft nicht ansatzweise dahin, worauf das Visier ausgerichtet ist. Dieses kann jedoch auf der ober- sowie der Unterseite befestigt werden und kann als Griff fungieren... Ich kann jedem mit einem 3D-Drucker jedoch nur raten, sich Picatinny-Rails zu drucken, in dem Revolver selbst Gewinde-Hülsen einzuschmelzen und dann dort die Rail zu montieren.Nützliche Info für Eltern: der Revolvermechanismus kann frei gedreht werden, sodass Kinder mit viel Fantasie auf die Idee kommen könnten, Russisch Roulette damit zu spielen. Achtet bitte darauf, was eure Kinder damit anstellen.