Pascal S.
Bewertet in Deutschland am 27. August 2024
Wir haben diese Schwimmringe für Getränkekisten auf einem Kanuausflug ausprobiert und sind positiv überrascht. Wir haben, nachdem wir die anderen Rezensionen gelesen haben, die Schnüre nochmal mit weiteren dünnen Schnüren abgesichert. Es hat super geklappt und zu einer erfolgreichen Kanutour beigetragen.
Jonas
Bewertet in Deutschland am 10. Mai 2024
Das Produkt muss erstmal vernünftig befestigt werden. Man sollte ein vernünftiges Seil benutzen, dann funktioniert es. Ansonsten verliert ihr den Kasten Bier während der Fahrt. Dies gilt auch für das Seil im Reifen.
Marco B.
Bewertet in Deutschland am 1. Juli 2024
Nicht zu empfehlen. Uns ist eine Ganze Kiste Bier im See versunken. Der Knoten ist aus der Öse gerutscht....
Oi_joi_joi
Bewertet in Deutschland am 22. Januar 2023
Wir haben diesen Bierkasten Schwimmring bei einem Bekannten von uns zuerst entdeckt und haben uns gesagt, wir brauchen das auch für unseren Pool und Garten!Das war die beste Idee!An warmen Tagen kühlt das Wasser des Pools die Getränke, welche auch immer sich darin befinden, perfekt herunter und sich ein Genuss, vor allem schön, wenn mehrere Gäste da sind, wo mehr als ein Sixpack gekühlt werden muss.Im Lieferumfang waren die beiden ausblasbaren Schwimmringe, sowie vier Schnüre (auf den später der Getränkekasten steht) inbegriffen und noch zwei Schnüre um den Schwimmring am Ufer zu befestigen.Wenn man bedenkt das die Schwimmringe aus dem gleichen Material wie Luftmatratzen bestehen, ist es ein Wunder für mich, dass sie den Sommer überstanden haben, trotz Sonne, Chlor und auch mal schlechtem Wetter. Ein Schwimmring war fast immer im Pool!Wir konnten ihn sogar mit einem halben Bierkasten befüllen, dort sollte man sich aber sicher sein, dass der Pool nicht zu tief ist und man jederzeit rankommt. Ich hatte ursprünglich die Befürchtung das er durchrutscht (da sich ja lediglich zwei Bänder in der Mitte kreuzen +), jedoch ist alles gut gegangen.Wenn die beiden Schwimmringe mal den Geist aufgeben, werden diese wieder nachgekauft!
despos82
Bewertet in Deutschland am 5. Juni 2021
Super Teil , wir haben es im Garten in einem kleinen Pool getestet. Es hat den Test bestanden, bier war kalt und ist auch nicht in den Grund abgesunken.
Christoph
Bewertet in Deutschland am 8. Oktober 2020
Diese Vorrichtung erfüllt seinen Zweck.
Martin Luther
Bewertet in Deutschland am 11. August 2020
Für die anstehende Kanu-Tour mit mehr Treib- als Paddel-Passagen sollte schnell eine Getränkekühlung her und ich hatte mal von diesen Kühlern gelesen. Kurzum das Doppel-Pack (für zwei Kanus) für gut 17€ bestellt und eingesetzt.DIe Qualität ist ab dem ersten Auspacken wirklich mäßig, insbesondere die beigelegten Schnüre und Ösen. Der Schwimmring an sich ist in Ordnung.Zurück zu Ösen und Schnüren: Vom Konzept her ist das Teil echt prima und sehr praktisch, die Ösen am Schwimmring sind aber sehr dünn und an den Nähten des Schwimmrings angeschweißt - postwendend sind beide Ösen die den kasten mit dem Kanu verbuinden haben bei etwas stärkerem Zug gerissen. Abhilfe schaffte hier ein stärkeres Seil, das einfach direkt am Kasten befestigt wird.Damit gab's auch keinen Bierverlust, auch wenn die inneren Ösen und Schnüre zur Befestigung des Kastens selber aus dem gleichen Material sind.Kurzum: Konzept super, aber dank der sehr mäßigen Qualität bedenkensfrei nur für den Pool bzw stehende Gewässer zu empfehlen.Selbst bei Kanu-Paddelei in sehr gemäßigtem Tempo ist Bierverlust ansonsten nicht auszuschließen.Ich hoffe, ich finde was ähnliches in besserer Qualität oder muss es mir mit Fahrradschläuchen o.ä. selber basteln...
Eugen Peters
Bewertet in Deutschland am 10. November 2020
Natürlich ist das ein günstiges Produkt, dessen Verarbeitung im Einklang mit dem Preis steht! Was erwartet ihr denn? Nen Lambo für nen Euro?Ich hatte die Reifen für einen Hausboot-Urlaub gekauft und die Kisten damit während des Ankerns (nicht während des Fahrens!) ins Wasser gelassen zum kühlen. ein paar Dinge sollte man dabei beachten. Ich habe die verkreuzten Seile innen von den Haken abgemacht und neu dran gebunden mit einem sicheren Seemannsknoten, an allen vier Stellen. Gegen das Abdriften hat der Ring eine Öse zur Befestigung. Vergesst das Ding! Wenn man sicher gehen will, dass die Kiste nicht abdriftet oder sinkt, bindet man das Seil an die Kiste und nicht an den Ring! So kann man die Kiste immer noch hochziehen, selbst wenn die Luft raus ist und es sinkt.