Alks
Bewertet in Deutschland am 20. Februar 2024
Alles gute!
kubus.wiederitzsch
Bewertet in Deutschland am 6. Dezember 2022
Düsen passen nicht . . .
Matthias E
Bewertet in Deutschland am 28. Dezember 2022
Die Medien konnten nicht geladen werden.
Max
Bewertet in Deutschland am 23. Juli 2022
It started gas leaking just on the first test... had to cut the pipe to connect a better supply... also the flame is getting off when you turn it around... very disappointing product...
Hasenbichler
Bewertet in Deutschland am 23. Oktober 2022
Der Schlauch ist an den Verschraubungen komplett undicht, somit sehr gefährlich - Lebensgefahr durch Austretendes Gas. Die Ware kann überhaupt nicht verwendet werden. Vorsicht nicht in Betrieb nehmen.
Grauerwolf
Bewertet in Deutschland am 28. Mai 2021
Verarbeitung sehr schlecht,bohrungen nicht entgratet, dichtung beim einpressen am rand abgeschert,und ich weiß nicht warum ein butzen mit Filter in jeder düse ist und kein durchlass dadurch ist. Die Beschreibung in polnisch, so ein Quatsch.
Volker
Bewertet in Deutschland am 10. Juli 2021
Angeblich ein polnisches Produkt nach europäischen Wertmaßstäben, aber die Realität sieht leider anders aus. Brenngasverschraubungen sind oft metallisch dichtend, dazu sitzt eine Kugekalotte der Schlauchtülle in einer Art Trichter des Gegenstückes. Beim gelieferten Produkt entspricht diese Kugelkalotte nicht unserer Norm, sondern besteht aus einem eigenartigen Stutzen mit einem zusätzlichen Gummidichtring, also eine exotische Ausführung die es so, wegen des hohen Unfallrisikos, bei uns eigentlich gar nicht geben sollte. Das passt einfach nicht zusammen und wird nicht dicht. Da tritt Gas aus und man hat ein "flammendes Inferno". Und wenn man das dann fester "anknallt", zerstört/beschädigt der hintere Gewindeauslauf der Überwurfmutter des Schlauches das Gegengewinde. Da hat man dann unter Umständen, wie ich, eine ruinierte 5kg Gasflasche. Und ein BSP 3/8" Linksgewindeschneideisen, um das beschädigte Gewinde der Flasche wieder nachzuschneiden, findet man auch nicht in jeder Werkstätte, wenn überhaupt. Mein Ratschlag: Finger weg von "NoName" Ware, gerade bei Produkten für Brenngase ist das Risiko nicht zu unterschätzen. Die Explosionsgefahr ist auf Grund der niedrigen UEG und OEG zwar eher gering, aber nicht Jeder ist beherzt genug, um so eine brennende Flasche, die wie ein Flammenwerfer alles abzufackeln beginnt, mit bloßen Händen wieder abzudrehen.
AALN
Bewertet in Deutschland am 3. Februar 2017
Der Schlauch ist von anfang an undicht, obwohl keine Beschädigung an der Dichtung sichtbar ist. Rücksendeaufwand lohnt nicht. Lieber im Baumarkt vor Ort kaufen, dort kostet ein ähnliches Set das gleiche (ca 15€)