El Carsto
Bewertet in Deutschland am 3. November 2024
Grundsätzlich macht es was es soll. Nur die Uhr ist extrem laut.
Käufer
Bewertet in Deutschland am 29. Juni 2024
Man kann nicht in dem gleichen Zimmer schlafen, weil das Ding laut tickt. Ausserdem ist sie Zeitangabe ein Glücksspiel, wodurch man keine zwei Katzen mit zwei Automaten futtern kann, ohne Futterneid zu erzeugen Katzeneinzelhaltung ist, bis auf die Ausnahmen von traumatisierten Katzen, die nur Einzelhaltung dulden, Tierquälerei daher soll dieser Aspekt unbedingt bei der Erstellung von Futterautomaten beachtet werden!
Ivonne
Bewertet in Deutschland am 27. September 2024
Der Automat hat eigentlich zuverlässig gearbeitet. Und dann von heute auf morgen lief das Uhrwerk nicht mehr. Batterien getauscht, keine Besserung. Wurde vom Verkäufer anstandslos erstattet.
Lena
Bewertet in Deutschland am 19. September 2024
Ich finde dieses Gerät sehr einfach man muss nicht groß überlegen und versteht es auf Anhieb. Hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen und die Katzen sind damit auch zufrieden
Kunde
Bewertet in Deutschland am 17. Juni 2024
Es erfüllt seinen Zweck
Alexa
Bewertet in Deutschland am 16. November 2024
Praktisch, wenn man zur Fütterungszeit mal nicht Zuhause ist.Einfach zu bedienen. Leicht zu reinigen und das Material ist wertig.
Sumsel
Bewertet in Deutschland am 11. Juni 2024
Es funktioniert wie eine Eieruhr, einfach und unkompliziert, jedoch mit dem Unterschied, dass man es auf 48 Stunden einstellen kann, was absolut genial ist.
Christiane Brimmer
Bewertet in Deutschland am 26. April 2024
Dieser Futterautomat ist ganz OK, wenn man nicht minutengenaue Öffnungszeiten erwartet. Die sind nämlich nicht möglich. Die Zeiteinstellung ist recht vage, die "0" am Anfang irritiert, aber alles in allem funktioniert das Ding und Mila ist es völlig egal, woraus sie frisst, Hauptsache, es gibt etwas. Das Ticken der Schaltuhr ist so leise, dass es niemanden stört.Letzte Nacht einfach mal ausprobiert, Mila weckte uns trotzdem, allerdings war nur die Klappe des Trockenfutters offen und das Schälchen leer, für das Feuchtfutter war unsere Maus etwas zu früh - oder eben die Einstellung zu ungenau. Also von Hand öffnen - und tatsächlich, das Futter war noch relativ frisch, Mila mäkelte jedenfalls nicht. Also kann der Tag kommen, an dem wir und die Katzensitterin ganztags nicht für Mila da sein können. Natürlich meinte mein Mann, sie würde wohl nicht verhungern, wenn sie mal nur reichhaltiges Frühstück und dann erst spät abends wieder was kriegt... Männer...Also, Kurzzusammenfassung: das Ding funktioniert, wer allerdings minutengenaue Einstellungen möchte, muss etwas mehr Geld ausgeben. Für unsere Zwecke ausreichend.